
Sat.1 zeigte den Film rund um die Douglas-Sippe am Montagabend als Free-TV-Premiere. Doch ähnlich wie bereits im Kino floppte der Film auch bei Sat.1. Nur 1,57 Millionen Zuschauer (5,4 Prozent Marktanteil) wollten die US-Komödie sehen. Auch der in der Zielgruppe erzielte Marktanteil von 8,1 Prozent und die Reichweite von 0,93 Millionen Zuschauern sind absolut nicht ausreichend.
Bei RTL dürfte sich die Schadenfreude über den Sat.1-Flop in Grenzen halten: Bei dem Kölner Sender lief die Wiederholung des Actionfilms „Good Girl, Bad Girl“ ähnlich schwach. Der Film mit Julia Stinshoff hatte insgesamt lediglich 1,97 Millionen Zuschauer (6,7 Prozent Marktanteil). Bei den 14- bis 49-Jährigen betrug der Marktanteil gerade mal 8,7 Prozent und die Reichweite lag bei 1,02 Millionen Zuschauern.