Logo: NDRBeckmann wird am kommenden Freitag die Talk-Sendung des NDR Fernsehens aus Hannover gemeinsam mit Bettina Tietjen moderieren. Er freut sich auf einen "launigen Abend", da sowohl Talk mit Publikum als auch Talk zu Zweit für ihn neu sei.
 
Volker Herres, NDR Programmdirektor Fernsehen, freut sich über das kurzfristige Einspringen Beckammsn. "Ein Sender, der so prominente 'Aushilfen' hat, braucht sich wahrlich keine Sorgen zu machen", so Herres.
 


Nachdem der NDR die Zusammenarbeit mit Eva Herman beendet hat, wird die Sendung zunächst unter dem Titel "Talk mit Tietjen" laufen, wie der Sender am Mittwoch mitteilt. Wie die künftige Besetzung der Talksendung aus Hannover nach dem einmaligen Gastauftritt von Reinhold Beckmann dauerhaft aussehen wird, will der NDR zügig, aber ohne Zeitdruck klären. Bis dahin wird die Sendung als "Talk mit Tietjen" laufen.