Sky ist ab sofort mit einem Sportkanal bei YouTube vertreten. Fortan sind Videos mit Höhepunkten des Sportprogramms über die Online-Plattform für alle User in Deutschland und Österreich kostenfrei zugänglich. "Mit dem ersten eigenen Sport-Kanal auf YouTube präsentiert Sky sein einzigartiges Angebot auf einer weiteren leistungsstarken Plattform", lässt sich Sky-Sportchef Burkhard Weber zitieren. "Beide Marken stehen auf ihre Art für hervorragendes Entertainment und passen deshalb hervorragend zusammen."

Jeweils ab Montagmorgen sind über den YouTube-Kanal von Sky Sport Highlight-Videos aller Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga abrufbar. Darüber hinaus sollen alle Bundesliga-Tore auch als Einzelclips zur Verfügung stehen. Auch Interviews, sowie Szenen und Aussagen aus den Formaten "Sky90" und "Samstag Live" sollen dort ihren Platz finden. Gleiches gilt für Höhepunkte aus Champions League- und Europa League-Spielen. Trotz des YouTube-Kanals werden Highlight-Videos auch weiterhin über die Sky-Mediathek zu sehen sein.