Ab dem 11. September zeigt Vox immer mittwochs um 21:15 Uhr die Anwaltsserie "Fairly Legal".  Im Mittelpunkt der Serie steht Sarah Shahi alias Kate Reed. Die ehemalige Top-Anwältin ist frustriert von den Ungerechtigkeiten der Justiz und den Hürden des bürokratischen Systems und löst daher nun Fälle auf ihre eigene Weise: Als Mediatorin.

Ihre Einsätze in San Francisco reichen dabei von unschuldig Verurteilten über ungeklärte Rechtsfragen bis hin zu umkämpften Eheverträgen. Ihre Konfliktlösungen im Gerichtssaal und außerhalb sind oft unkonventionell, aber immer im Sinne der streitenden Parteien. In ihrem Privatleben herrscht hingegen das reinste Chaos. Schwelende Konflikte mit Ex-Mann und Stiefmutter treiben Kate Reed regelmäßig zur Verzweiflung. Besonders pikant: Ihre Stiefmutter hat direkt nach dem Tod von Kates Vater dessen Familienkanzlei "Reed & Reed", in der auch Kate einst tätig war, übernommen. Jedes Aufeinandertreffen mit ihr gerät nun zum verbalen Schlagabtausch.

In den USA lief "Fairly Legal" bei USA Network, wurde allerdings bereits vor rund einem Jahr nach zwei Staffeln aufgrund mauer Quoten eingestellt. Mehr als 23 Folgen stehen Vox also nicht zur Verfügung. "Fairly Legal" läuft übrigens im Anschluss an Wiederholungen von "Rizzoli & Isles".