Sixx hat einen neuen Anlauf gestartet, um seine Zuschauerinnen dazu zu bewegen, Sixx auf die 6 der Fernbedienung zu legen. Bereits seit einigen Tagen ist hierfür eine Tune-In-Kampagne am Start, die off air mit dem "Drückhuhn" und einer geflügelten Fernbedienung wirbt. Auf dem Schirm ist ein Trailer im Einsatz, in dem "Fitness-Hahn" Chick Norris auf sehr plakative Weise erklärt, wie man sich Sixx herbeidrückt. Seine Botschaft: "Drücken, Baby, du musst feste drücken."

Alle Kommunikationsmaßnahmen der 360-Grad-Kampagne verweisen auf die Microsite www.drück-dich-glücklich.de, wo Chick Norris den Userinnen unter anderem fingerfertige Fitnessübungen präsentierte. Weitere virale Spots und Aktionen sollen zusätzlich für Aufmerksamkeit sorgen. Die Kampagne wurde vom Sixx-Marketing verantwortet und von der Inhouse-Agentur Creative Solutions entwickelt.