Noch steht nicht fest, wenn Jens Richter Red Arrow tatsächlich in Richtung des Konkurrenten Fremantle verlassen wird, die Nachfolge bei der Tochter Red Arrow International, die für den internationalen Programmvertrieb zuständig ist, ist aber in jedem Fall schonmal geklärt. Mit sofortiger Wirkung steigen Irina Ignatiew und Henrik Pabst in die Geschäftsführung auf, der bis auf weiteres auch noch Jens Richter angehört.

Irina Ignatiew wird den Bereich "Global Scripted Distribution" verantworten, Henrik Pabst die Vertriebssparte "Global Format/Factual Distribution". Sie berichten an Jan Frouman, Group Managing Director der Red Arrow Entertainment Group. Sowohl Ignatiew als auch Pabst waren bereits als stellvertretende Geschäftsführer tätig. Irina Ignatiew kam Anfang 2012 von Telepool zu Red Arrow, Henrik Pabst ist seit 2011 für das Unternehmen tätig. Er arbeitete zuvor bei IMG Media.

Jan Frouman: "Es ist nie einfach, sich von einem so exzellenten Kollegen wie Jens Richter zu verabschieden. Er hat Red Arrow International erfolgreich aufgebaut und war auch bei der Red Arrow Entertainment Group von Anfang an dabei. Nach über zehn Jahren, in denen er das Wachstum von Red Arrow International massiv vorangetrieben hat, wird er nun neue Wege gehen. Jens ist ein großartiger Vertriebsprofi und wir wünschen ihm alles Gute für seine neuen Aufgaben bei Fremantle in London. Gleichzeitig übergibt er uns bei Red Arrow ein hervorragendes Team, aus dem wir jetzt seine Nachfolger benennen können. Irina und Henrik sind erfahrene Vertriebsexperten. Unter ihrer Leitung wird Red Arrow International auch in Zukunft wachsen. Ich wünsche den beiden viel Erfolg!"