ProSieben FUN wird ab Ende Mai die kurzlebige Comedyserie "1600 Penn" ins Programm nehmen. Der mittlerweile auch über Sky sendende Kanal wird die NBC-Produktion ab dem 25. Mai immer sonntags um 22.20 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlen. Lange wird "1600 Penn" damit nicht im Programm sein: in den USA war bereits nach dreizehn Folgen wieder Schluss. Im Mittelpunkt der Serie mit Jenna Elfmann steht das Familienleben des von Bill Pulman verkörperten US-Präsidenten, der unter anderem durch den rebellischen Sohn Skip immer wieder an die Grenzen stößt.

Ebenfalls im Bezahlfernsehen wird "Perception" fortgesetzt. Während die erste Staffel der TNT-Serie in Deutschland noch immer nicht im Free-TV gezeigt wurde, wird RTL Crime nun bereits die zweite Staffel ins Programm nehmen. Ab dem 10. Juni soll die Serie hier am Dienstagabend zur besten Sendezeit laufen. Die Serie handelt von einem kranken Neuropsychologen, der dem FBI behilflich ist. Gespielt wird dieser von Eric McCormack. RTL Crime hatte im Herbst bereits die erste Staffel gezeigt. Im Free-TV soll die erste Staffel dieses Jahr bei RTL laufen.