Einen Preis für das abwechslungsreichste Programm wird Vox für die Ausstrahlung von vier Wiederholungen der US-Krimiserie "Law & Order: Special Victims Unit" vermutlich nicht so schnell bekommen. Doch aus Quotensicht betreibt der Sender damit durchaus Schadensbegrenzung: Zwar liegen die Zuschauerzahlen freitags zu Beginn des Abends meist deutlich unter dem Senderschnitt, doch zu später Stunde steigert sich die Serie mitunter sogar auf zweistellige Marktanteile.

Zur Abwechslung wird Vox ab Oktober allerdings auch mal wieder neue Folgen einstreuen: Die 16. Staffel des Dauerbrenners ist ab dem 9. Oktober jeweils freitags um 20:15 Uhr zu sehen. Insgesamt stehen dem Sender 24 neue Folgen von "Law & Order: Special Victims Unit" zur Verfügung. Zudem ist der Nachschub bereits gesichert, denn noch im September wird in den USA bereits die 17. Staffel an den Start gehen. Vox wird von der 16. Staffel übrigens wöchentlich nur eine Folge senden. Im Anschluss an die Erstausstrahlung werden dann bis nach Mitternacht wie gehabt Wiederholungen der Serie ausgestrahlt.

Unterdessen hat Vox auch neuen Dokusoap-Stoff angekündigt: Ab dem 4. Oktober nimmt der Kölner Sender sonntags um 18:15 Uhr die zehnte Staffel von "Unser Traum vom Haus" ins Programm. In sechs neuen Folgen werden fünf Familien bei ihren Wünschen und Sorgen rund um den Bau ihres Traumhauses begleitet. Produziert wird "Unser Traum vom Haus" von infoNetwork.