Anders als zunächst angekündigt wird Sat.1 ab Anfang April nun doch nicht die fünfte Staffel von "Hawaii Five-0" am Sonntagabend fortsetzen. Stattdessen übernimmt "Scorpion" ab dem 3. April den Sendeplatz um 22:15 Uhr, wie der Sender nun klarstellte. Gezeigt wird die zweite Staffel der US-Serie, die im vorigen Jahr mit guten Quoten startete, im Verlauf der ersten Staffel allerdings dann doch häufig einstellige Marktanteile verzeichnete.

Dennoch glaubt Sat.1 an "Scorpion" und strahlt die neuen Folgen auf demselben Sendeplatz aus wie im vergangenen Jahr. Ansonsten bleibt am Sonntagabend alles wie angekündigt: Im Vorfeld von "Scorpion" gibt es ab dem 3. April jeweils um 21:15 Uhr neue Folgen der siebten Staffel von "Navy CIS: L.A." zu sehen, ehe um 23:15 Uhr die Berlin-Staffel von "Homeland" übernimmt. Wann "Hawaii Five-0" fortgesetzt wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Mehr zum Thema