Sky © Sky
Sport-Tickets

Neues Restaurant-Paket: Tim Mälzer hat jetzt Sky

von Alexander Krei
11.03.2016 - 15:33 Uhr

Tools

Social Networks

 

Mit neuen Angeboten will Sky bekanntlich verstärkt Restaurants von seinen Sport-Übertragungen überzeugen. Das Hamburger Restaurant von Tim Mälzer konnte schon mal überzeugt werden, die das Unternehmen am Freitag frohlockte.

Gerade erst hat Sky damit begonnen, Gourmet-Restaurants spezielle Abonnements anzudrehen, da hat der Bezahlsender schon einen prominenten Unterstützer gefunden. Wie der Bezahlsender stolz mitteilte, gibt es ab sofort in Tim Mälzers "Bullerei" auch Live-Sportübertragungen zu sehen. Sky setzt in solchen Fällen ab sofort auf spezielle Pakete: Mit den Paketen "Sky Smart 5" und "Sky Smart 10" können Gastronomen ihren Gästen rund um die Uhr das Programm von Sky Sports News HD bieten sowie fünf oder zehn verschiedene Sportevents. Wer sich für "Sky Restaurant Max" entscheidet, bekommt unbegrenzten Zugriff auf Live-Events.

"Neben unserem klassischen Gastronomie-Abonnement für Sportsbars haben wir ein neues, maßgeschneidertes Angebot speziell für die Bedürfnisse von Restaurants entwickelt", so Paul Sexton-Chadwick, Senior Vice President Business Soultions bei Sky Deutschland. "Der hohe Anspruch an ein Produkt und an eine Serviceleistung verbindet das Premiumangebot von Sky mit dem Angebot von erstklassigen Restaurants. Das positive Feedback der Bullerei und anderer Restaurants bestätigt uns, dass dieses Angebot den richtigen Nerv getroffen hat."

Genaue Zahlen darüber, wie viele Restaurantbetreiber das neue Paket gebucht haben, nannte Sky zunächst nicht. Dafür darf "Bullerei"-Betriebsleiter Tom Roßner in einer Mitteilung des Senders davon schwärmen, dass man ebenso wie die Gäste "sehr zufrieden mit der erstklassigen Live-Berichterstattung" sei.

Kommentare zum Artikel

DWDL.de-Reihen

Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neues aus der Welt der Vermarkter und Agenturen - präsentiert von RTL II zum Media-Update Mittwochs: Die News der Woche aus dem Vereinigten Königreich - präsentiert von Sony zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von der WDR mediagroup. zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten TV-Meldungen aus den Vereinigten Staaten zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag

DWDL.de Newsletter

Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten: