Nicht nur bei den LA-Screenings waren Zeitreisen einer der großen Trends, auch bei ProSieben geht's am Donnerstag zurück in die 90er. Ab 17 Uhr mit dem Beginn von "taff" findet sich am Bildschirmrand dann nämlich nicht das allseits bekannte ProSieben-Logo, das nun schon seit über 20 Jahren im Einsatz ist, sondern ein Signet, das die jüngeren der ProSieben-Zuschauer gar nicht mehr kennen, weil es im Oktober 1994 abgelöst wurde.

Es handelt sich dabei um einen Hinweis auf die um 20:15 Uhr anstehende Ausgabe der von Annemarie Carpendale präsentierten Rankingshow "Big Countdown", in der ProSieben "die 50 größten Helden der 90er" küren wird. Auch "taff" und "Galileo" widmen sich den 90ern. In "taff" geht's darum, wie die Stars aus den 90ern heute aussehen, "Galileo" wirft nochmal einen Blick auf die vermeintlichen technischen Zukunftstrends, die Deutschland und die Welt in den 90ern umtrieben.