Warum sind Glasflaschen am unteren Rand geriffelt? Was wiegt eine Wolke? Bekommen Mücken einen Schwips, wenn sie einen Betrunkenen stechen? Fragen wie diesen sollen bei ProSieben noch in diesem Sommer Prominente auf den Grund gehen. Einen konkreten Sendetermin für die mehrstündige Primetimeshow "Noch Fragen? Die Antwortshow" gibt's zwar noch nicht, aufgezeichnet werden soll aber Ende des Monats.

Sieben Prominente sollen sich darin in dem Themengebiet, auf das sie sich bestmöglich vorbereitet haben, die richtigen Antworten geben. Die Auflösung der Alltagsfragen geschieht über Einspieler und große und kleine Experimente im Studio. Um wen es sich bei den Promis handelt lässt ProSieben einstweilen ebenso noch im Dunkeln wie die Frage nach dem Moderator bzw. der Moderatorin. Produziert wird die Sendung von RedSeven Entertainment in den Bavaria Studios.