"Duell der Sieger" hat ProSieben die nächste Ausgabe von "Schlag den Star" überschrieben, die am kommenden Samstag um 20:15 Uhr live über die Bühne gehen wird. Antreten werden dann nämlich "taff"-Moderator Daniel Aminati und Schauspieler Tom Beck. Beide haben schon ihre Erfahrungen bei "Schlag den Star" gesammelt - beide allerdings zu einer Zeit, als man noch nicht live über die komplette Distanz von bis zu 15 Runden gehen musste, sondern als noch nach maximal 9 Spielen Schluss war.

Tom Beck besiegte 2013 einen Gerüstbauer nach nur sieben Runden, Daniel Aminati trat sogar schon zwei Mal an. 2012 blieb er siegreich gegen einen Diplom-Sportlehrer, im vergangenen Jahr besiegte er Stefan Effenberg. "Das sind zwei Männer, die gelernt haben, die Zähne zusammenzubeißen und den unbedingten Willen zum Sieg mitbringen – ich freue mich", kommentiert Moderator Elton. Als Kommentator ist diesmal übrigens Ron Ringguth dabei. Frank Buschmann kann man zur gleichen Zeit aber bei "Ninja Warrior Germany" bei RTL hören.