"Different" war gestern: Seit einigen Tagen kommt bei ProSieben Maxx nun schon ein neuer Claim zum Einsatz, der streng genommen so neu gar nicht ist. "Follow Your Instinct" nennt er sich und war bereits vor mehr als einem Jahr Teil einer aus 73 Elementen bestehenden Imagekampagne des Männersenders (DWDL.de berichtete). Die kam offenbar so gut an, dass man sich in Unterföhring nun dazu entschied, "Follow Your Instinct" auch ganz regulär als Claim zu verwenden.

Seit Anfang der Woche trommelt ProSieben Maxx nun schon mit drei verschiedenen Spots auf den Schwestersendern ProSieben und kabel eins für sein Programm. Für den August ist darüber hinaus geplant, die neue Tune-in-verschiedenen Aktionen auf den Social-Media-Kanälen zu verknüpfen, wie ein Sendersprecher gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de bestätigte. Alle Spots wurden inhouse von Creative Solutions entwickelt und produziert.