Ab dem 1. Januar 2017 wird Jochen Köstler die Geschäftsführung von Constantin Entertainment verstärken. Gemeinsam mit Otto Steiner soll er sich um das deutsche Geschäft der Constantin-Film-Tochter kümmern, während sich Ulrich Brock auf das internationale Geschäft konzentrieren wird. Darüber hinaus bleibt auch Onno Müller weiterhin Teil der Geschäftsführung des Produktionshauses, das unter anderem für die Vox-Dokusoap "Shopping Queen" verantwortlich zeichnet. 

Köstler ist bereits seit der Unternehmensgründung im Jahr 2001 an Bord und begann seine Karriere als Herstellungsleiter und Executive Producer. Seit 2012 ist er Produzent im Geschäftsbereich Show und Primetime-Unterhaltung sowie stellvertretender Geschäftsführer. In dieser Zeit verantwortete er unter anderem Sendungen wie "Die große ProSieben Völkerball-Meisterschaft", "Geht's noch - Kayas Woche", "Bully macht Buddy" oder "Extrem Schön".

Mehr zum Thema