Im Constantin-Konzern hält man offensichtlich große Stücke auf Chris Tall: Nachdem Constantin Entertainment bereits die TV-Aufzeichnung seines Bühnenprogramms "Selfie von Mutti", das im Herbst erfolgreich bei RTL lief, produziert hat, hat man nun eine zunächst drei Jahre währende exklusive Zusammenarbeit mit dem 2016 beim Deutschen Comedypreis als bester Newcomer ausgezeichneten Comedian vereinbart.

Doch damit nicht genug: Chris Tall ist der erste Künstler, der gleichzeitig auch noch einen Exklusiv-Vertrag mit Constantin Film abgeschlossen hat. Gemeinsam sollen neue Stoffe entwickelt und unterschiedliche Formate für TV, Kino und Internet produziert werden. Dabei geht es sowohl um fiktionale TV-, Kinofilme und Serienformate mit Chris Tall in einer Hauptrolle als auch die Entwicklung neuer Comedy- und Showformate.

Otto Steiner, Geschäftsführer der Constantin Entertainment: "Chris Tall ist ein hervorragender, junger Comedian, der jetzt schon die großen Hallen füllt und die Menschen begeistert. Ihm gehört die Zukunft, und wir freuen uns, sie mit ihm zu gestalten!" Chris Tall selbst erklärt: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, da es bei den Constantinern immer lecker Essen gibt, alle gut riechen und ich endlich mal aufs Oktoberfest gehen will! Ach ja: Kinofilme und TV-Shows können die auch ganz gut."