RTL NowRTL Interactive hat eine Kooperation mit der Sony Pictures Film- und Fernseh-Produktions GmbH abgeschlossen und kann daher die von Sony für RTL produzierten Serien künftig auch bei RTL Now zeigen. Spannend ist das unter anderem auch deshalb, weil damit auch von RTL abgesetzte und nie zu Ende gezeigte Serien nun noch einmal die Chance erhalten, zumindest ein kleines Publikum zu finden.

So sind bei RTL Now nun beispielsweise alle Folgen der Serie "Die Familienanwältin" mit Mariele Millowitsch zu sehen. Trotz eher magerer Quoten in der ersten Staffel hatte RTL damals eine acht Episoden umfassende zweite Staffel in Auftrag gegeben, nach nur zwei Folgen aber abgesetzt und niemals zu Ende gezeigt. Der Abruf der einzelnen Folgen ist allerdings nicht kostenlos, sondern schlägt mit jeweils 99 Cent zu Buche.

Auch wer sich für die neunte Episode der Serie "Der Lehrer" interessiert, die RTL im Sommer trotz ordentlicher Quoten der ersten acht Folgen nicht ausstrahlte, sondern kürzlich verschämt ohne Ankündigung im Nachtprogramm versteckte, wird nun auf RTL Now fündig, ebenso ergeht es der sechsten Staffel von "Mein Leben & ich", die derzeit zumindest teilweise auf RTL Now verfügbar ist. Da sie derzeit im Morgenprogramm noch ausgestrahlt wird, sind einige Folgen innerhalb von sieben Tagen nach TV-Ausstrahlung sogar kostenlos abrufbar. Daneben umfasst der Deal noch die Serie "Post Mortem" und die Comedys "Geile Zeit", "4 Singles" und "Ohne Worte".