RTL II - its funRTL II zeigt künftig die US-Serie "Aaron Stone" aus dem Hause Disney in seinem Nachmittagsprogramm. Der Münchner Sender strahlt die 21 Folgen umfassende erste Staffel der neuen Teenager-Serie ab dem 08. März jeweils montags bis freitags um 15:40 Uhr aus.

Es handelt sich dabei um die erste eigenproduzierte Serie des US-Senders Disney XD, die in den USA vor fast genau einem Jahr erfolgreich ihre Premiere feierte und dort in wenigen Wochen bereits die in die zweite Staffel gehen soll. Die Hauptrolle spielt Kelly Blatz - er verkörpert den 16-jährigen Onlinespieler Charlie Landers, der erfährt, dass die Schurken aus seinem Online-Spiel auch in er Wirklichkeit existieren.



"Aaron Stone" ist der Name seines Online-Helden, nach dem die Serie schließlich auch benannt wurde. Mentor und Lehrmeister S.T.A.N. wird unterdessen gespielt von J. P. Manoux, der zuletzt unter anderem in der inzwischen eingestellten Klinikserie "Emergency Room" zu sehen war.