Giermann als Rach in Granaten wie wirNach langer Sommerpause meldet sich Harald Schmidt in der kommenden Woche im Ersten zurück - ungeachtet der zuletzt entstandenen Diskussionen um die Zukunft seiner Show. Auch wenn an der Grundausrichtung der Sendung wohl nicht viel verändert wird: Schmidt begrüßt künftig ein neues Gesicht im Team.

Max Giermann, der sich vor allem mit seinen Parodien in der ProSieben-Show "Switch reloaded" einen Namen gemacht hat, wird Schmidt künftig unterstützen und soll hin und wieder Figuren parodieren, die aktuell für Schlagzeilen gesorgt haben. Bei "Switch reloaded" wird der Comedian und Schauspieler aber auch weiterhin zu sehen sein - in der nächste Woche startenden neuen Staffel ist er wieder mit an Bord.



Neben Giermann stehen Harald Schmidt die Mitarbeiter der vergangenen Staffel zur Seite: Katrin Bauerfeind, Jan Böhmermann, Christian Brey, Dr. Peter Richter sowie die Live-Band unter der Leitung von Helmut Zerlett werden wieder mit dabei sein. Gesprächsgast in der ersten Sendung nach der Sommerpause wird Unternehmer Ernst Prost sein, der in Deutschland vom Kfz-Mechaniker zum Schmieröl-Millionär aufstieg.