Es ist Vox sehr hoch anzurechnen, dass der Sender seit Jahren am Samstag zur besten Sendezeit auf Dokumentationen setzt. Manchmal wird das mit guten Quoten belohnt - wie im Fall der Abba-Doku, als diese strarke 12,0 Prozent Marktanteil erreichte (DWDL.de berichtete) . Die Reportage über "die größte Band der Welt", die Rolling Stones, war allerdings nicht sonderlich gefragt. Nur 440.000 junge Zuschauer interessierten sich für die knapp vierstündige Doku, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei mauen 4,5 Prozent. Insgesamt kam Vox damit auf 1,07 Millionen Zuschauer. 

Zuvor kehrte bei Vox am Vorabend Martin Rütter als "VIP Hundeprofi" zurück - und machte seine Sache dabei sehr gut. 770.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sahen die erste von vier neuen Folgen, das entsprach sehr guten 9,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. "Hundkatzemaus" erreichte zuvor 7,3 Prozent. Insgesamt wollten 1,79 Millionen Menschen den "VIP Hundeprofi" sehen. 

Nicht zufrieden sein kann RTL II: Mit zwei neuen Folgen "Warehouse 13" erreichte der Sender nur 5,0 und 4,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, eine Wiederholung kam danach noch auf 5,2 Prozent. In der vergangenen Woche war "Warehouse 13" noch recht zufriedenstellend gestartet (DWDL.de berichtete), die Quoten nun sind aber eine Enttäuschung. Dass der Sender am Ende trotzdem mit 8,0 Prozent Tagesmarktanteil dastand, hatte man vor allem "The Walking Dead" zu verdanken. 

Die Zombie-Serie erreichte ab 23 Uhr auf Anhieb deutlich bessere 7,8 Prozent Marktanteil bei 680.000 jungen Zuschauern. Eine weitere Folge steigerte sich ab Mitternacht sogar noch einmal sehr klar und erreichte 830.000 junge Zuschauer sowie 13,8 Prozent Marktanteil. Um kurz vor 1 Uhr nachts kletterte "The Walking Dead" sogar auf 16,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Grundsolide präsentierte sich unterdessen kabel eins. Zwei Folgen "Navy CIS" erreichten dort in der Primetime 6,0 und 6,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, "Navy CIS: L.A." brachte es ab 22:15 Uhr sogar auf noch etwas bessere 7,3 Prozent.