Die neue bei "Big Brother": Jennifer alias Jenny 2.0

Foto: DWDLUnd schon wieder zieht eine neue Frau in das Big Brother Haus ein, und zwar als Ersatz für Ali, der am Montag das Haus verlassen musste, weil er rausgewählt wurde. Jennifer ist unsere neue Jenny mit der Nummerierung 2.0! Mal sehen wie viele Jennys wir noch im Laufe des Jahres kennen lernen werden.

Wie alle anderen Bewohner kündigt Jenny 2.0 auch an, Stimmung im Haus machen zu wollen. Aber ob sie das durchziehen wird, bleibt abzuwarten. Schließlich hat sie es mit ein paar harten Nüssen zu tun, denn sie ist ja in den Survivor-Bereich eingezogen. Ein Bereich, der mit seinen Kandidaten absolut nicht zu unterschätzen ist. Kälte, Hunger und Enge lassen die Jungs und Mädels schnell zum verzweifeln bringen. Wir erinnern uns da nur mal kurz an Alis Ausraster oder Lisa ständiges Geheule.

Nun gut, zurück zu Jenny 2.0: Schon am zweiten Abend startete sie die Initiative „Lasst uns Kartoffeln zu Wodka brennen!“ Ohne Scheu nahm sie Arbeiten in die Hand, scheint jedenfalls robust genug für den Survivor-Bereich zu sein.

Und hier für alle, die noch nichts über Jenny 2.0 wissen:

Jenny ist 21 Jahre alt, Friseurin von Beruf, arbeitet aber auch (wie alle anderen Frauen im Haus-meine Frage: War das eine Castingvoraussetzung?) als Go-Go-Tänzerin. Sie ist single und kommt aus Berlin, was man auch sehr gut an ihrer Berliner Schnauze hören kann. Von ihrem Freund hat sie sich extra getrennt, um frei für die Jungs im Haus zu sein (Sascha geb Acht). Einen netten Herr haben wir schon, der direkt auf Jennys freche Art anspringt. Thomas-er plustert sich vor ihr auf wie ein Hahn bei der Balz. Endlich eine neue Frau, die seinen Ansprüchen genügt, bzw. noch nicht vergeben ist. (Maxine als ehemaliger Mann gilt ja nicht.)

Ihr Verhältnis zu Lisa ist (noch) gut. Falls nicht grundsätzlich etwas schief läuft, hat Lisa endlich eine Freundin in ihrem Team gefunden. Na ja, warten wir es ab bis zu den Nominierungen, die sind ja meistens ausschlaggebend für Reibereien und Co. Jenny wünscht sich ein paar geile Männer. Lisa gibt ihre Erfahrung weiter: „Es geht nicht durch die Stangen!“ (Sie hat es ja mit Mark probiert)

Ich denke, wir können mit Jenny 2.0 auf jeden Fall in eine entspannte Situation in den Survivor-Bereich schauen und abwarten, wie sich die zwei Berliner Mädels gegen den Rocker Micha und Sachsen-Gollum Heikö schlagen werden.