Kooperation mit DEUTSCHES BUSINESS TV: Kostenfreie Medialeistungen für 300 Startups aus NRW. MEDIEN.NRW geht zur Unterstützung Nordrhein-Westfälischer Unternehmensgründer eine Kooperation mit der Medienplattforum DEUTSCHES BUSINESS TV ein.
Die Plattform veröffentlicht Nachrichten und Pressemitteilungen aus dem Mittelstand und streut diese bei Abschluss einer Mitgliedschaft über Medienpartner wie ntv oder die Rheinische Post.
Im Rahmen einer Kooperation mit MEDIEN.NRW bietet DEUTSCHES BUSINESS TV nun 300 Startups aus NRW die Möglichkeit, für ein Jahr kostenfrei von den Services der DBTV zu profitieren. Anders als reguläre Mitgliedschaften, die ebenfalls kostenfrei sind, beinhalten die 300 „Start-up-Fördermitgliedschaften“ unter anderem das Ausspielen von hochgeladenen Pressemitteilungen und News in die Kanäle der renommierten Medienpartner. Weiterhin plant DBTV ausgewählte Start-ups aus dem Pool der Teilnehmer mit eigenen Videobeiträgen vorzustellen.
Unter den ersten 300 NRW Unternehmen, die sich bis zum 31.01.2012 auf DBTV registrieren und eine Meldung einstellen, verlosen MEDIEN.NRW und DBTV außerdem einen 15-minütigen Videobeitrag in HD Qualität, der unter anderem via NRW TV an 4.5 Mio. Kabelhaushalte ausgestrahlt wird. Die dabei zur Verfügung gestellte Produktions- und Medialeistung hat einen Gegenwert von rund 10.000 € - eine tolle Chance für junge Unternehmensgründer, die über wenig eigene Ressourcen für Öffentlichkeitsarbeit verfügen.
Startups, die die Start-up-Fördermitgliedschaft wahrnehmen möchten, melden sich einfach unter www. http://www.deutsches-business.tv an und stellen Informationen zu Ihrem Unternehmen ein. Die Teilnahmebedingungen können Sie hier nachlesen.
Bitte beachten Sie, dass bei Mitgliedschaften, die aus dieser Kooperation resultieren, der Vertragspartner ausschließlich DBTV ist. Rückfragen beantwortet Ihnen DBTV gerne.
Über DEUTSCHES BUSINESS.TV
Ins Leben gerufen wurde das Projekt von der Kölner Kreativ-Agentur MCE MEDIEN CHANNEL. „DEUTSCHES BUSINESS.TV verfügt bereits über ein reichweitenstarkes Netzwerk mit Partnern aus der Medien- und Businessbranche. Weitere Informationen zu DEUTSCHES BUSINESS.TV und deren TV- Sendungen finden Sie unter www.deutsches-business.tv.
Kontakt für Redaktionen:
Michael Assen
Programmverantwortlicher
DEUTSCHES BUSINESS.TV – Initiative (MCE Medien Channel Köln)
Graf von Looz Strasse 18
50769 Köln
www.deutsches-business.tv
tel 0049 221 970 161 6
mobil 0049 177 6330 878
fax 0049 221 970 161 8