Neue Imagekampagne der SZ

1 von 6
Die Süddeutsche Zeitung startet mit dem Claim "Gute Nachrichten für die Demokratie" eine neue Lesermarkt-Kampagne.
Foto: SWMH

2 von 6
Die Süddeutsche Zeitung startet mit dem Claim "Gute Nachrichten für die Demokratie" eine neue Lesermarkt-Kampagne.
Foto: SWMH

3 von 6
Die Süddeutsche Zeitung startet mit dem Claim "Gute Nachrichten für die Demokratie" eine neue Lesermarkt-Kampagne.
Foto: SWMH

4 von 6
Die Süddeutsche Zeitung startet mit dem Claim "Gute Nachrichten für die Demokratie" eine neue Lesermarkt-Kampagne.
Foto: SWMH

5 von 6
Die Süddeutsche Zeitung startet mit dem Claim "Gute Nachrichten für die Demokratie" eine neue Lesermarkt-Kampagne.
Foto: SWMH

6 von 6
Die Süddeutsche Zeitung startet mit dem Claim "Gute Nachrichten für die Demokratie" eine neue Lesermarkt-Kampagne.
Foto: SWMH