
Nachdem die Premieren-Folge noch von 1,60 Millionen Zuschauern gesehen wurde, waren diesmal immerhin noch 1,53 Millionen dabei. Allerdings sackte der Marktanteil in der Zielgruppe von 14,3 auf nur noch 13,0 Prozent ab, hielt sich damit aber erneut klar über dem Senderschnitt. Noch kräftigere Verluste musste jedoch "Elton vs. Simon - Die Show" hinnehmen, wenngleich die Sendung auch diesmal wieder das erfolgreichste ProSieben-Format des Samstags war.
1,36 Millionen 14- bis 49-Jährige entsprachen starken 14,9 Prozent Marktanteil - von den überraschend tollen 18,7 Prozent, die die Show noch vor einer Woche erzielte, waren Elton und Simon diesmal aber deutlich entfernt. Insgesamt sahen ab 22:08 Uhr im Schnitt 1,73 Millionen Menschen zu. Als Schwachstelle des neuen Show-Samstags erwies sich erneut "League of Balls", das aus dem erfolgreichen Vorprogramm nichts machen konnte und mit 9,5 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten sogar in den einstelligen Bereich abstürzte. Angsichts von nur 900.000 Zuschauern war auch insgesamt nur wenig zu holen.