WellenreiterMedienmacher aus ganz Deutschland feiern seit Freitagabend eine Woche lang auf der AIDAcara im Mittelmeer. Zusammen mit der Wellenreiter GmbH hatte das Medienmagazin DWDL.de am vergangenen Dienstag das verrückteste Gewinnspiel aller Zeiten veranstaltet: Zu gewinnen gab es innerhalb von nur sechs Stunden dreimal eine Aussenkabine für zwei Personen bei einer einzigartigen Kreuzfahrt im Mittelmeer. Der Haken: Reisebeginn war nur drei Tage später!

Doch die Resonanz war unglaublich: Mehrere hundert Teilnehmer machten innerhalb der nur sechs Stunden mit und wollten sich von uns auf Hohe See schicken lassen. Das hat uns und die Wellenreiter beeindruckt. Gemeinsam haben wir deshalb kurzerhand das Unmögliche möglich gemacht und gleich 30 Gewinner in den Urlaub geschickt. Damit ist das Wellenreiter-Gewinnspiel nicht nur das verrückteste Gewinnspiel; es ist mit Preisen im Gesamtwert von fast 25.000 Euro auch das größte Gewinnspiel, das es je auf DWDL.de gegeben hat.
 
Logo: DWDL.deWer hat gewonnen? Neben einigen leidenschaftlichen Medien-Fans auch zahlreiche Macher der deutschen Medienbranche. Insgesamt 30 Gewinner aus den Medienmetropolen Köln, Berlin, München, Hamburg und Düsseldorf - sowie aus ganz Deutschland sind am Freitagabend als Gewinner des verrücktesten DWDL.de-Gewinnspiels aller Zeiten in Palma de Mallorca an Bord der AIDAcara gegangen. Sie erwartet eine ganz besondere Kreuzfahrt: Wellenreiter - The Music and Fashion Sea Adventure. Wir sind natürlich mit an Bord und werden berichten, wie unsere 30 Gewinner feiern.

Wir freuen uns, dass zahlreiche Unternehmen unser völlig verrücktes Gewinnspiel unterstützt haben - und die Glückspilze unter ihren Mitarbeitern spontan in den Urlaub entlassen haben. Darunter SevenOne Media, Medialogics, I&U TV, Endemol, Straßenfeger TV, Omnicom, OMDG, Gruner+Jahr, Eyeworks und Pixelpark, um nur einige zu nennen. Wir freuen uns über so viel Sponanität bei den Unternehmen - und wünschen den DWDL.de-Kreuzfahrt-Urlaubern eine wahlweise erholsame oder ereignisreiche Woche.