Eigentlich kürte "Men's Health" die bestgekleidedsten Männer Deutschlands. In der Kategorie Eleganz setzte sich da etwa Roger Cicero durch, in der Kategorie Style Daniel Brühl und im Bereich Business sieht "Men's Health" "heute-journal"-Moderator Claus Kleber ganz vorn, gefolgt von RTL-Kollege Peter Kloeppel auf Platz 3.
Doch schöner zum Lästern ist natürlich die Kategorie mit dem schlichten Titel "Schlimm", in der drei TV-Stars die vorderen Plätze belegten. So war nach Ansicht der "Men's Health"-Experten im vergangenen Jahr niemand so schlecht gekleidet wie ProSieben-Moderator Elton. Immerhin attestierte man hier dass der schlechte Geschmack wohl auch sein Erfolgsrezept sei.
Hinter Elton auf Platz 2 reiht sich in der wenig ruhmreichen Auszeichnung dann auch schon ARD-Volksmusikmoderator Florian Silbereisen mit seinen stets sehr fragwürdigen Glitzer-Outfits ein. Mit seiner Kleidung und seiner Frisur diskriminiere er gar "eine ganze Generation", heißt es in der Begründung. Kaum besser kommt auch der ProSieben-Tanztrainer Detlef D! Soost weg. "So jung und schon so alt", so das Urteil der Jury. Niemand sonst müsse sich so viel Mühe geben, seinem eigenen Klischee zu entsprechen.