Grafik: DWDL.de; Logo: RTLMithilfe eines individuell gestalteten "Cut in" -  einer Sonderwerbeform, bei der sich von rechts der zwinkernde Lindt Goldhase ins Bild schiebt - werden beim "Goldhasen-Ostercountdown" die verbleibenden Tage bis Ostern heruntergezählt.

Ab dem 10. März ist die Kampagne bei den RTL Formaten "Alles was zählt", "GZSZ", "Unter Uns", "Mein Baby", "Unsere erste gemeinsame Wohnung", "Unser neues Zuhause" und "Einsatz in 4 Wänden Spezial" zu sehen.



Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor IP Solutions bei IP Deutschland, sieht in der Zusammenarbeit Tradition und Innovation vereint: "Seit über 15 Jahren arbeiten wir mit Lindt zusammen und können auf viele erfolgreiche Kampagnen zurückblicken. In diesem Jahr haben wir gemeinsam eine originelle und charmante Goldhasenkampagne entwickelt, die bei den RTL-Formaten sicherlich einschlagen wird."