sonnenklar TV startet umfangreiche Werbekampagne

Die Anzeigen sollen den Reiseshoppingsender am Standort Baden-Württemberg noch bekannter machen. Im Mittelpunkt der Anzeigenmotive stehen Beispiele für Reisen mit besonders attraktivem Preis-/Leistungsverhältnis von sonnenklar TV, die Information über die Einspeisung des Senders ins analoge Kabelnetz von Baden-Württemberg, sowie Buchungshotline und Internetadresse. Gestaltet sind die Motive in den typischen sonnenklar TV-Farben orange und blau.

Die Print-Anzeige erscheint im Sportteil von BILD und Bild am Sonntag. Unter dem Titel "La ola live!" wird eine Reise (Übernachtung, Ticket) mit Torgarantie zum Spiel FC Bayern München gegen VfB Stuttgart angeboten. Bei einem 0:0 Endstand gibt's 20 Euro pro Bucher zurück. Die zweite Anzeige, die im Reiseteil der Bild am Sonntag erscheint, trägt den Titel "Guckschdu" und wirbt für eine attraktive Türkei- Reise. Flankierend zu den Anzeigen wirbt der TV-Sender zwei Wochen lang über Videoboards in fünf Städten (darunter Stuttgart und Karlsruhe).