
werbungtreibender Industrie und Agenturen haben sich zu den vier Veranstaltungen in München, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf angemeldet. Das ist eine Steigerung um 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
Verzichten muss das Sparten-Event aber auf das DSF, das im letzen Jahr noch mit dabei war und in diesem Jahr mit Meet+Speed kurzfristig einen Sonderweg eingeschlagen hat - und auch weiter einschlagen will. Abzuwarten bleibt, was die anderen fünf Vermarkter der Media-Klientel zu verkünden haben.
Mit besonderer Spannung wird der erste Auftritt von Das Vierte Media mit dem neuen Eigentümer Dmitry Lesnewsky erwartet. Zu hoffen ist auch auf einen erneut unterhaltsamen Auftritt von Discovery Networks Deutschland, die letztes Jahr im DWDL.de-Check mit der besten Sender-Präsentation beim United Screening Day punkten konnten.
Und auch Viacom mit seinem Sender-Portfolio und der Spielfilmsender Tele 5, der künftig auch mit US-Serien punkten will (DWDL.de berichtete) werden um die Gunst von Agenturen und Werbekunden. Bei Premium Media Solutions, dem Vermarkter der Premiere-Sender wird sich heute zwangsweise auf Fragen zum Abtritt Börnickes an der Unternehmensspitze einstellen müssen.
Und auch Viacom mit seinem Sender-Portfolio und der Spielfilmsender Tele 5, der künftig auch mit US-Serien punkten will (DWDL.de berichtete) werden um die Gunst von Agenturen und Werbekunden. Bei Premium Media Solutions, dem Vermarkter der Premiere-Sender wird sich heute zwangsweise auf Fragen zum Abtritt Börnickes an der Unternehmensspitze einstellen müssen.