Am 16. März bringt der Münchener Atlas-Verlag zum ersten Mal seinen Titel "Berglust" an den Kiosk, der aus dem Ende 2009 letztmals erschienenen "allMountain" hervorgegangen ist. Beim Verlag spricht man von einer inhaltlichen und optischen Weiterentwicklung des Titels. Zielgruppe sind "Leser mit bergsportlichen Interessen, die Outdooraktivitäten jeder Couleur lieben".
Dabei wende man sich sowohl an alpine Einsteiger wie auch routinierte Alpinisten. Die Druck-Auflage liegt zum Start bei 50.000, 9.800 Exemplare davon werden an Kooperationspartner und Multiplikatoren verteilt. Der Rest der Welt soll 4 Euro pro Heft auf den Tisch legen. "Berglust" erscheint in zweimonatlichem Rhythmus.
Täglich neue Projekte, täglich neue Formate. Jetzt sind Sie mit Ihrem Können gefragt. Melden Sie sich an bei VitaminD, dem Expertenportal der TV-Branche.Experten gesucht!