
Anfang kommenden Jahres planen Donat und Gennaro nun den nächsten Schritt und werden ihr Angebot unter neuem Namen neu starten. Aus Casting-Agentur.de wird im Januar dann das neue Portal "FAMEonME". Ziel sei es, "eine Art Xing der Casting-Branche" zu werden, so Andreas Donat.
Zusätzlich zum bisherigen klassischen Agentur-Angebot, für das für die Produzenten je nach Umfang des Auftrags natürlich Kosten fällig werden, gibt es für Produzenten künftig auch die Möglichkeit, selbständig im Katalog zu suchen oder Gesuche in eine neue Jobbörse einzustellen. Die eingehenden Bewerbungen lassen sich dann auch direkt online verwalten. Damit reagiere man unter anderem darauf, dass sich für manch kleine Produktion eine klassische Anfrage an die Agentur womöglich nicht rechne, so Donat im Gespräch mit DWDL.de.
Wer selbst in der Kartei nach geeigneten Personen suchen will, kann das hingegen künftig sogar kostenfrei. Für die Produktionsfirmen sind für die Zukunft aber diverse Premium-Tools geplant, für die dann ein Aufpreis fällig werden wird. Ähnlich ist es auch auf Bewerber-Seite: Der reine Kartei-Eintrag ist kostenlos, obendrein lassen sich aber Premium-Services ab 4,95 Euro pro Monat buchen.