Mit Wiederholungen von "Navy CIS" tut sich Sat.1 sonntags derzeit vergleichsweise schwer. Ab Ende August dürfte sich dieses Problem allerdings wieder in Wohlgefallen auflösen. Dann stehen ab dem 26. August sonntags um 20:15 Uhr wieder neue Folgen von "Navy CIS" auf dem Programm. Sat.1 beginnt mit der Ausstrahlung der zweiten Hälfte der neunten Staffel.

Bei Sat.1 dürfte man hoffen, dass das dann auch "Navy CIS: L.A." und "Hawaii Five-0" auf die Beine hilft. Beide Serien laufen derzeit schon in Erstausstrahlungen, allerdings auf einem verhaltenen Niveau. Zuletzt waren die Marktanteile sogar einstellig. Am 26. August tauschen beide Serien übrigens einmalig den Sendeplatz: Sat.1 zeigt das Serien-Crossover "Das Spiel mit dem Tod". Da in "Hawaii Five-0" der erste Teil zu sehen ist, läuft diese Serie dann um 21:15 Uhr, Teil 2 in "Navy CIS: L.A." um 22:15 Uhr.

Einige Tage später kehrt am 30. August auch "Criminal Minds" aus der Sommerpause zurück. Zum Start der siebten Staffel wird es sich bei allen drei Folgen an diesem Abend um Erstausstrahlungen handeln. Danach geht's wie gewohnt weiter mit "Harry's Law".

Eine Änderung steht unterdessen bei kabel eins an: Freitags zeigt der Sender ab dem 24. August "Castle" im Dreierpack. Die "Medium"-Erstausstrahlungen rutschen dann eine Stunde nach hinten auf den Sendeplatz um 23:15 Uhr. "Body of Proof" verschwindet erst einmal aus dem Programm.