Bereits zum vierten Mal wird Markus Lanz am Samstagabend durch "Wetten, dass..?" führen. Dabei übernimmt Komikerin Cindy aus Marzahn erneut die Co-Moderation an seiner Seite. Es ist ihr dritter Auftritt in der ZDF-Show seit dem Abschied von "Wetten, dass..?" - und inzwischen ist klar, dass es nicht ihr letzter sein wird. Cindy aus Marzahn soll "Wetten, dass..?" nämlich ab sofort dauerhaft gemeinsam mit Markus Lanz präsentieren, wie die beiden Moderatoren gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigten.

Bereits bei der Premiere von Markus Lanz im Oktober vergangenen Jahres bekam er Unterstützung von der Berliner Komikerin - einzig in der November-Ausgabe war sie nicht zu sehen, weil RTL es nicht gerne sah, dass sie zeitgleich auch mit ihrer Show "Cindy aus Marzahn & Die jungen Wilden" auf Sendung war. Stattdessen übernahm Atze Schröder den Part der Assistentin. Moderator Markus Lanz hatte unterdessen bereits nach seiner ersten Sendung deutlich gemacht, auch in Zukunft gerne mit Cindy aus Marzahn zusammenarbeiten zu wollen. Auf die Frage, ob sie seine Assistentin bleiben soll, sagte er damals im DWDL.de-Interview: "Wenn es nach mir geht: sehr gerne." Sein Wunsch wurde erhört.

Bei RTL gibt man sich diesmal übrigens deutlich gelassener. "Wir kommen uns da nicht ins Gehege", sagte ein Sendersprecher gegenüber DWDL.de. "Wir haben seit Jahren gut mit Cindy zusammengearbeitet und werden dies auch fortsetzen. Im Herbst wird es eine neue Staffel von „Cindy und die jungen Wilden“ bei RTL geben.“