Exklusiv: Stefan Gödde gehört zum neuen "taff"-Team

Im Dezember wurde bekannt, was schon seit dem Sommer Flurfunk-Thema bei ProSieben war: Das Moderationsduo Miriam Pielhau und Dominik Bachmair verlässt das nachmittägliche Boulevardmagazin "taff" des Münchner Senders. Kurz vor Weihnachten bestätigte ProSieben entsprechende Meldungen und kündigte für Januar die Bekanntgabe des neuen Moderationspaars an, welches nach Senderangaben ab Mitte Februar von Pielhau und Bachmair übernehmen sollte.

Foto: Holger RaunerErste Castings verliefen nach DWDL-Informationen allerdings nicht so erfolgreich wie erhofft. Weil dementsprechend nicht so schnell wie geplant neue Moderatoren für "taff" gefunden wurden, müssen Pielhau und Bachmair nun etwas länger ran.

Erst am 04. März soll das neue Moderatorenpaar das Boulevard-Magazin übernehmen. Eine Hälfte des neuen Duos steht nach DWDL-Informationen bereits fest, auch wenn ProSieben dies auf Anfrage nicht bestätigen will.

Stefan Gödde, derzeit Moderator des ProSieben-Magazins "Bizz" und Vater des "Fass ohne Bodens", folgt zum zweiten Mal auf Dominik Bachmair. Der 29-Jährige hatte im August 2002 die Moderation von "Bizz" übernommen. Sein Vorgänger war auch schon dort Dominik Bachmair. Während sein Vertrag über die Moderation von "taff" bereits unterschrieben ist, wird nach einer weiblichen Kollegin weiterhin gesucht.