Dallas © RTL
Neuauflage

TNT Serie zeigt "Dallas" ab Herbst im Zweikanalton

 

Auch wenn die meisten Fans die Neuauflage von "Dallas" inzwischen bei RTL gesehen haben dürften: Ab Oktober wird auch TNT Serie die erste Staffel noch einmal zeigen - dann aber sogar im Zweikanalton.

von Alexander Krei
14.02.2013 - 16:01 Uhr

Seit zwei Wochen ist die Neuauflage von "Dallas" hierzulande bei RTL zu sehen, doch im Laufe des Jahres wird die Serie auch noch einmal im Pay-TV ausgestrahlt. Nachdem "Dallas" im vergangenen Jahr für den amerikanischen Sender TNT produziert wurde, wird der deutsche Schwestersender TNT Serie ab Oktober noch einmal zeigen. Die zehn Folgen der ersten Staffel sollen in der Primetime und zudem auch in HD gesendet werden.

Ein genauer Ausstrahlungstermin steht zwar noch nicht fest - diesen will TNT Serie jedoch in Kürze nennen. Im Unterschied zur Ausstrahlung bei RTL zeigt TNT Serie "Dallas" übrigens im Zweikanalton, sodass die Zuschauer zwischen der englischsprachigen Original- und der deutschsprachigen Fassung entscheiden können. Bei RTL musste die Neuauflage übrigens bislang einen deutlichen Zuschauerrückgang hinnehmen, in den USA startete die zweite Staffel zudem gerade erst mit einem Negativ-Wert.

Teilen

Kommentare zum Artikel

Praktikant/in im technischen Bereich in Köln Junior PR-Referent (m/w) in Ismaning bei München Redakteur / Reporter (w/m) für die Redaktion "17.30 SAT.1 LIVE" in Mainz / Frankfurt am Main Postproduktions-Experte (m/w) in München Produktionsassistent(in) / Disponent(in) in Berlin Director of customer strategy and communications propositions (m/w) in Unterföhring bei München Redakteur / Realisator (m/w) in Köln Produktionsleiter (w/m) in Köln Festangestellte Cutter FCPX in Vollzeit (m/w) in Berlin Redaktionsleiterin Lizenz- und Programmplanung (m/w) in Leipzig Junior Redakteur (m/w) in Berlin (Junior) Datenbanktechnologe/Data Engineer (m/w) (CBC) in Köln Redakteur(in) für den Bereich Programm in München Festangestellte EB-Kamera-Leute in Berlin Sendetechniker / Mediengestalter / Sendeingenieur (m/w) (CBC) in Grünwald bei München Medienmanager (m/w) Mack Media in Rust Studentische Hilfskraft (Grafik/Design) in Köln Studentische Hilfskraft (Webdesign/Programmierung) in Köln Recherche-Redakteure (m/w) in Voll- und/oder Teilzeit in Berlin Redakteure/Reporter (m/w) in Voll- und/oder Teilzeit in Berlin Planungsredakteure (m/w) in Voll- und/oder Teilzeit in Berlin Redakteur (m/w) in Ismaning bei München Junior Motion Designer/in in München Redakteur (m/w) in Berlin Volontariat in der Newsredaktion in Berlin TV-Disponent (w/m) in fester Mitarbeit in Berlin Vertriebsassistent / Booker (m/w) in Köln Junior Mediengestalter/in in München
Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neuigkeiten aus der Welt der Vermarkter und Agenturen zum Media-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus dem Vereinigten Königreich zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von der WDR mediagroup. zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten Nachrichten aus der US-Fernseh-Branche zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten: