Mit einem 17-seitigen Special zur Oscar-Verleihung startete Klambt am Montag "OK! Daily", ein tägliches E-Paper mit Nachrichten aus dem nationalen und internationalen People-Bereich. Das E-Paper erscheint montags bis freitags um 7 Uhr morgens. Zunächst ist es nur für das iPad erhältlich, ab dem 2. Quartal soll es aber auch Ausgaben für Android und Windows geben.

Neben aktuellen Nachrichten gibt es Tages-Horoskope, tagesaktuelle Tipps und Videos. Chefredakteur Oliver Opitz erklärt: "Mit 'OK! Daily' ergänzen wir die hervorragende digitale Performance von OK! um ein weiteres spannendes Tool - konsequent nach unserem Motto: First for Celebrity News!" Um das im Normalfall 8-10-seitige Magazin zu beziehen, muss ein Wochen-Abonnement für 89 Cent abgeschlossen werden. Zur Einführung ist die erste Woche kostenlos.

Daneben erhofft man sich auch Klambtauch in der Vermarktung gute Geschäfte. So werde nun auch die tagesaktuelle sowie regionale Bewerbung von Produkten und Events möglich. Anzeigenleiterin Sandra Holstein: "OK! Daily ist ein cooles Konzept, und ich bin stolz, das weltweit größte Peoplemagazin nun auch als tägliches E-Paper in unserem Vermarktungsportfolio zu haben. Damit ergänzen wir unsere 360 Grad Strategie konsequent um ein einzigartiges Angebot, das unseren Kunden ganz besondere Möglichkeiten bietet."