Mit "4 Hochzeiten und eine Traumreise" hat Vox ohnehin schon ein erfolgreiches Format für den 16-Uhr-Sendeplatz. Mit "Zwischen Tüll und Tränen" testet der Sender nun seit Anfang vergangener Woche noch ein weiteres Format im Hochzeits-Umfeld - und fuhr damit sogar noch besser. Im Schnitt erreichten die sieben bislang austestrahlten Folgen 11,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, in der Spitze waren es sogar bis zu 13,1 Prozent.

Angesichts solcher Werte wartet der Sender das Ende des zweiwöchigen Tests gar nicht erst ab, sondern hat bereits jetzt neue Folgen bei der Produktionsfirma 99pro media in Auftrag gegeben. In der Dokusoap sind zukünftige Bräute auf der nervenaufreibenden Suche nachdem perfekten Brautkleid zu sehen - und die Brautmodenausstatter, die versuchen, hilfreich zur Seite zu stehen.

 

Marktanteils-Trend: Zwischen Tüll und Tränen


Zwischen Tüll und Tränen