Nur noch wenig mehr als zwei Wochen sind es, bis Sat.1 wieder mehr oder weniger Prominente in sein "Big-Brother"-Haus steckt. Und während der Sender sich im Vorfeld wie üblich bedeckt hält was das Personal angeht, sickern die Namen nach und nach über die Boulevard-Presse durch. Am Mittwoch berichtet "Bild" nun, dass es mit Natascha Ochsenknecht und Cathy Lugner zwei Blondinen als weitere Bewohner geben wird.

Natascha Ochsenknecht stand demnach schon im vergangenen Jahr als Ersatz-Kandidatin bereit, kam damals aber nicht zum Einsatz. Auf der Ersatz-Bank nimmt dafür diesmal dem Bericht zufolge Tatjana Gsell Platz sowie der Schauspieler Zachi Noy, der hierzulande vor allem für seine "Eis-am-Stiel"-Filme bekannt ist. Weitere Bewohner laut "Bild": Edona James, die man vergangenes Jahr schon als Transsexuelle in "Adam sucht Eva" sah, Ex-Fußballer Mario Basler, der Sänger Joachim Witt sowie Marcus von Anhalt, der gerne als "Protz-Prinz" bezeichnet wird.