3,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen in der ersten, 3,1 Prozent in der zweiten Woche - das ist bislang das mehr als ernüchternde Ergebnis von "Kay One - Sängerin gesucht!" bei RTL II. Der Aufschwung in Woche 2, wie man ihn 2014 noch bei "Kay One - Prinzessin gesucht" gesehen hatte, blieb also aus. Nun lautet die Devise wohl: Augen zu und durch. Denn der Sender hat sich zwar entschieden, die gesamte ursprünglich auf sechs Folgen angelegte Dokusoap auszustrahlen, allerdings gibt's ab dieser Woche Doppelfolgen.

Damit ist RTL II also bereits in der kommenden Woche mit der kompletten Sängerinnen-Suche durch. Am 12. Juni ist dann zunächst ab 21:15 Uhr eine zweistündige Folge von "Der Traummann - Liebe ohne Grenzen" zu sehen, um 23:15 Uhr übernimmt der "Trödeltrupp". Am 19. Juni steht dann der neu gestaltete Montagabend auf dem Plan. Nach "Traumfrau gesucht" startet um 21:15 Uhr "Reich & Sexy", ehe um 22:15 Uhr "InTouch - Stars. Styles. Stories" startet.