Der Tod von Tamme Hanken am 10. Oktober 2016 hat nicht nur die Familie des Ostfriesen schwer getroffen, auch bei kabel eins klafft seither ein großes Loch, das der Sender bislang noch nicht wieder füllen konnte. Hanken war auf dem Weg zum Dauerbrenner à la Frank Rosin. Eine Dokusoap, bei der man die Witwe von Hanken begleitete, geriet Anfang des Jahres zum Flop. Weil sich der Todestag des "Knochenbrechers" nun aber erstmals jährt, nimmt der Sender den Ostfriesen noch einmal ins Programm.

Am 10. Oktober zeigt kabel eins nämlich zur besten Sendezeit die zweistündige Dokumentation "Tamme unvergessen! Die schönsten Geschichten des Knochenbrechers". Die Doku soll ein Rückblick auf das Leben des "Knochenbrechers" sein und seine schönsten Momente zeigen. Zu Wort kommen sollen in der Sendung auch Freunde, Angehörige und Promis.