Es sind aufregende Wochen für Chris Tall. Der Comedian, im letzten Jahr beim "Deutschen Comedypreis" als Bester Newcomer ausgezeichnet, moderierte die Preisverleihung erstmals selbst und führte wenige Tage zuvor auch durch die von 1LIVE veranstaltete "Köln Comedy-Nacht XXL". Nachdem er im Sommer bei RTL bereits in einer Abendshow gegen Bülent Ceylan antreten durfte, steht bei den Kölnern nun seine erste eigene Sendung bevor. In "Chris! Boom! Bang!" soll Chris Tall zwischen den Generationen vermitteln.

Zentrales Element der neuen Sendung wird ein zum Superhelden-Mobil umgebauter Bus sein, mit dem der Komiker zu seinen Einsätzen fährt. Diese Einsätze sind vielfältig und können sich um Fragen wie "Soll ich mich mit meinem Sohn in Jugendsprache unterhalten?" und "Was treibt er die ganze Zeit auf Instagram, Musically, Facebook und Co.?" drehen – auf der anderen Seite sollen auch Teenies auf Chris Tall zurückgreifen, wenn sie sich von ihren überfürsorglichen Eltern genervt fühlen und ihnen eine Lektion erteilen wollen. Dabei greift Chris Tall auch auf die Hilfe von Prominenten und Gästen zurück, die er unterwegs einsammelt.

Ziel des Ganzen soll sein, dass Eltern und Teenies sicher besser gegenseitig verstehen – wobei Chris Tall mal auf der Seite der Jüngeren, mal aber auch auf der Seite der Älteren ist. Der Comedian unterstützt die Hilfesuchenden direkt vor Ort oder bereitet Dinge vor, die dann später in der Show aufgelöst werden. im November werden nun zunächst zwei Ausgaben von "Chris! Boom! Bang!" aufgezeichnet. Die Ausstrahlung ist für das kommende Jahr vorgesehen. Chris Tall ist seit Anfang des Jahres exklusiv bei den Produktionsfirmen Constantin Entertainment und Constantin Film unter Vertrag.

Mehr zum Thema