Logo: DSF; Foto: PhotocaseMola Adebisi, Viva-Moderator der ersten Stunde und elf Jahre lang bis 2004 bei dem Musiksender zu sehen, kehrt auf die Mattscheibe zurück. Derzeit ist er als Programmdirektor beim interaktiven Musiksender iM1 tätig. Bereits an diesem Samstag wird Mola Adebisi aber beim DSF mit einer neuen Showreihe auch wieder vor der Kamera zu sehen sein.

Heißen wird die Show-Reihe "Martial Arts Xtreme". Dabei handelt eine Showsportart, die sich aus verschiedenen Kampfsportarten zusammensetzt. Die Showreihe wird immer samstags um 20 Uhr ausgestrahlt werden, das Finale soll kurz vor Weihnachten am 23. Dezember ausgestrahlt werden. Neben Mola Adebisi wird Katharina Kuhlmann als Ko-Moderatorin durch die Sendung führen.


Starten wird die Showreihe mit 22 Kämpfern, aus denen der Top-Fighter gekürt werden soll. Anwenden dürfen sie dabei Elemente aus den Kampfsportarten Boxen, Taekwondo, Wing-Tsung, Karate, Thaiboxen, Kung-Fu und Jiu-Jitsu. Für Deutschland sei allerdings ein neues Regelwerk erarbeitet worden, die für eine drastische Senkung der Verletzungsrisiken für die Kämpfer sorgen soll.