
Ab sofort bilden nun Verena Gründel und Rolf Schröter, die seit 2019 bereits der Chefredaktion angehören, die redaktionelle Doppelspitze. Auch die Geschäftsleitung besteht künftig aus einer Doppelspitze: Susanne Tacke bleibt weiterhin Mitglied der Geschäftsleitung, an ihrer Seite steht Patrick Schmitt, bislang Managing Director Digital Business bei Ebner. Schmitt soll sich um die Produktstrategie kümmern, bei Tacke sind die Bereiche Vermarktung und Events angesiedelt. Die Geschäftsführung des Verlags Werben & Verkaufen übernahm Ebner-Geschäftsführer Marco Parrillo in Personalunion.
Parillo erklärte im Dezember zur Übernahme: "Die 'W&V' passt perfekt zur Wachstums-Strategie der Ebner Media Group. Wir möchten das zentrale Wissens- & Networking-Hub für die Kommunikationsbranche sein und damit unser Brand-Portfolio logisch um ein weiteres Themenfeld entlang der digitalen Wertschöpfungskette ergänzen." In der heutigen Meldung formuliert man dass die Marke "zum digitalen Coach für die Marketing-, Agentur- und Commerce-Branche" transformiert werden solle - was auch immer das heißen mag.