Logo: PremiereIn den vergangenen Tagen tauchten an verschiedenen Stellen im Internet Gerüchte auf, statt Premiere werde Kabel Deutschland bei der im Februar startenden "Big Brother"-Staffel den 24-Stunden-Livekanal anbieten. Vorschub leistete dem, dass einst vorhandene Informationen auf der Premiere-Seite wieder entfernt worden waren.

Doch nun steht fest: Der Kanal "Big Brother 24 Stunden Live" wird auch bei der kommenden Staffel bei Premiere zu sehen sein. Wie der Name schon sagt zeigt er rund um die Uhr Live-Bilder aus dem "Big Brother"-Haus. Los geht's am 5. Februar, die siebte Staffel wird 150 Tage dauern. Im Laufe des Donnerstags will auch RTL II weitere Details zur neuen Staffel bekanntgeben.


Mehr zum Thema

Wie schon bei der vergangenen Staffel muss der Kanal wieder einzeln abonniert werden. Das Abo für einen kompletten Monat schlägt mit 15 Euro zu Buche. Ein Tagesticket, das den Kanal für 24-Stunden freischaltet, ist für 5 Euro zu haben. Die Preise sind damit gegenüber der vergangenen Staffel unverändert. Der Kanal ist sowohl für Premiere-Abonnenten als auch für Premiere Flex-Kunden buchbar. Das Monatsticket wird bei Premiere Flex allerdings voraussichtlich erst ab März verfügbar sein.