Am Freitagabend standen Stefan Raab und Regina Halmich als Moderatoren der ersten "ProSieben Fight Night" noch am Ring, konnten aber das Quotendesaster nicht verhindern. Nur 1,3 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schauten zu, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei miserablen 7 Prozent.
Nachdem es mit den beiden am Ring nicht klappte, sollen Raab und Halmich im Ring für bessere Quoten sorgen. Denn nun kommt es doch noch zu der Revanche zwischen beiden, über die schon seit Jahren spekuliert wird, die jedoch bislang nicht zustande gekommen war.
Im Jahr 2001 hatte Stefan Raab gegen Regina Halmich geboxt und war als Verlierer und mit gebrochener Nase aus dem Ring gegangen. Nun erhält der Moderator also seine Revanche, zu sehen natürlich live bei ProSieben. Über den genauen Termin hüllt sich der Sender bislang allerdings noch in Schweigen.
Die beiden Kontrahenten geben sich im Vorfeld natürlich gewohnt angriffslustig. "Killerplauze" Stefan Raab über sein Comeback im Boxring: "Beim ersten Mal hatte sie noch Glück. Jetzt ist Regina Halmich fällig. Nase um Nase, Zahn um Zahn." Regina Halmich kontert: "Wie masochistisch muss ein Mensch sein, wenn er so um Schläge bittet. Stefan wird auch diesmal ordentlich auf die Maske bekommen."