Mit der Branche. Über die Branche.

"Teleshopping - das TV-Stiefkind?": Studio D - mit Sascha Heyna

Über diese Folge

Zu Gast in dieser Woche: QVC-Moderator Sascha Heyna. Es ist ein Milliardengeschäft und doch wirkt Teleshopping oft wie das Stiefkind der deutschen TV-Branche. Im "Studio D" spricht Sascha Heyna das Image und die Realität. Ein Gespräch über absurde Produkte, Phrasendrescherei und das Aus von Neckermann.

Über StudioD

Seit 2012 holen wir im “Studio D” die Branche an den Tisch, um unverfälscht, konzentriert und ausführlich zu diskutieren, was Medienmacher und Mediennutzer bewegt. Mehr Talk, weniger Show - moderiert von DWDL.de-Chefredakteur Thomas Lückerath und DWDL.de-Redakteur Alexander Krei.

Zu Gast im StudioD

Moderation & Redaktion

Thomas Lückerath
Alexander Krei

Nach einer Idee von

Andreas Dreyhaupt
Stefan Hoff

Realisation

Stefan Hoff
Rudolf Runge
Thomas Lückerath
Alexander Kawka

Studio, Regie & Technik