Nach dem Quotenrückgang in der Vorwoche lief "Navy CIS" diesmal bei Sat.1 am Sonntagabend wieder zu alter Stärke auf. Mit 2,62 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern holte die US-Serie sogar den Tagessieg beim jungen Publikum vor dem ProSieben-Blockbuster sowie dem "Papst-Attentat" auf RTL.
Der Marktanteil in der Zielgruppe lag diesmal bei 17,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt schauten 3,82 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was auch beim Gesamtpublikum für gute 10,7 Prozent Marktanteil reichte. Davon profitierte auch "Numb3rs" im Anschluss wieder, das sich mit 11,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe immerhin wieder knapp über den Senderschnitt retten konnte. Doch der Audience-Flow zwischen den beiden US-Serien funktioniert offenbar nicht besonders gut: "Numb3rs" hatte rund 1,4 Millionen Zuschauer weniger als "Navy CIS" direkt davor.
Knapp geschlagen geben musste sich am Sonntag ProSieben mit seinem Blockbuster "Per Anhalter durch die Galaxis". Sehr zufrieden sein kann man in Unterföhring aber dennoch: Mit 2,55 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern reichte es für 17,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Insgesamt sahen 3,24 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu. Gut schlug sich im Anschluss auch "Resident Evil - Apocalypse", das 16,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe erzielte.