
In dieser Woche standen gleich sechs Folgen der "Weibsbilder" auf dem Programm, doch erst nach Abpfiff der WM-Spiele zogen die Quoten spürbar an. Zunächst musste sich Sat.1 nur mit einstelligen Marktanteilen zwischen 7,1 und 8,5 Prozent begnügen - erst um 22:13 Uhr lief es mit 10,3 Prozent deutlich besser. Insgesamt sahen zu diesem Zeitpunkt immerhin 1,61 Millionen Zuschauer zu.
Für noch bessere Quoten waren allerdings zwei "Sechserpack"-Wiederholungen zuständig: Um 23:09 Uhr erreichte die Sat.1-Comedy 12,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, eine Folge erzielte anschließend sogar 14,8 Prozent und lag zugleich vor RTL. Dort enttäuschte das Porträt "100 % Michael Jackson" zu später Stunde mit lediglich 12,9 Prozent beim jungen Publikum - die schwache WM-Nachlese, die zuvor bei gerade mal 7,9 Prozent hängengeblieben war, entpuppte sich als wenig geeignetes Vorprogramm.