
So erreichte "Cindy aus Marzahn & Die jungen Wilden" ab 21:15 Uhr nur 1,86 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 14,5 Prozent in der Zielgruppe. Für "Willkommen bei Mario Barth" reichte es danach zu etwas besseren 15,3 Prozent - kein Total-Ausfall für RTL, aber eben auch kein Abräumer. Immerhin: Da es sich in beiden Fällen um Wiederholungen handelte, war die Ausstrahlung für den Sender wenigstens kostengünstig.
Das gilt auch für eine kurz vor Mitternacht gezeigte Wiederholung der Comedyreihe "Böse Mädchen", die nicht über 12,5 Prozent hinaus kam. Besser schlug sich dagegen eine neue Folge der Rankingshow "Die 10" mit Sonja Zietlow. Für "Die 10 spektakulärsten Promi-Kriminalfälle" interessierten sich um 20:15 Uhr 1,25 Millionen 14- bis 49-Jährige, sodass in der Zielgruppe ein Marktanteil von 17,2 Prozent auf der Uhr stand - RTL musste sich damit nur knapp den Kollegen von ProSieben geschlagen geben. Insgesamt entsprachen 2,02 Millionen Zuschauer allerdings lediglich 9,7 Prozent.