
Erstmals fiel "Navy CIS: L.A." am Samstag sogar in den einstelligen Marktanteils-Bereich und erreichte mit 910.000 Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren nur noch einen Marktanteil von 8,1 Prozent in der Zielgruppe. Auch insgesamt tat sich die US-Serie noch schwerer als zuletzt: Mehr als 1,77 Millionen Zuschauer und 5,9 Prozent Marktanteil war nicht drin. Eine neue Folge von "Criminal Minds" lag anschließend mit 1,86 Millionen Zuschauern auf ähnlichem Niveau.
In der Zielgruppe brachte es die Krimiserie auf lediglich 7,6 Prozent Marktanteil, eine Wiederholung erzielte direkt im Anschluss den gleichen Wert. Kurios: Ausgerechnet eine Wiederholung von "Navy CIS" konnte am späten Abend für steigende Quoten sorgen und erreichte mit 1,05 Millionen sogar mehr junge Zuschauer als die neuen Serien im Vorfeld. Der Marktanteil kletterte in der Zielgruppe ab 23:15 Uhr dann doch noch auf zufriedenstellende 13,1 Prozent Marktanteil.